Früher hatte ich immer Schwierigkeiten mein grosses Portemonnaie irgendwo zu verstauen. So musste ich einen Rucksack mitnehmen, weil es in der Hosentasche einfach keinen Platz fand. Mein neues mini monnaie trage ich nun immer bei mir. Es ist so kompakt, man merkt es in der Jeanstasche gar nicht. Das Ding ist absolut genial.

Dani aus Wettingen

Das mini monnaie ist ein kleines Portemonnaie für Karten, Nötli und ein paar Münzen. Mit dem mini monnaie hast du das Wichtigste immer dabei. Kann in der Sportjacke oder Hosentasche mitgetragen werden ohne aufzutragen. Hergestellt aus Leder und mit festem Gummiband. Alles ist im mini monnaie sicher verstaut.

Das mini monnaie ist in meinem Shop in diversen Farben und Ausführungen erhältlich.

Das mini monnaie kann auch bei FABRIK7 Bahnhofstrasse 33, 3860 Meiringen gekauft werden.