Seit vielen Jahren begleite ich als Kunsttherapeutin Menschen auf ihrem Weg, sowohl im Gespräch, als auch im künstlerischen und gestalterischen Ausdruck. Meine Ausbildung zur Kunsttherapeutin habe ich am Institut APK in 8800 Thalwil absolviert und mit der Diplomarbeit: „Zwischenraum, die Kunst im Jetzt zu leben“ 2003 abgeschlossen.

Meine Erfahrungen und Erlebnisse, sowie die Freude am Leben ermutigen mich meine Gefühle mit Farben, Filzwolle oder anderen Materialien auszudrücken. Die Schönheit der einfachen Dinge in der Natur und im Alltag bringen mich zum Staunen und lassen mich auf meinem Weg immer weitergehen. Nicht fragend nach dem Warum, sondern dem inneren Impuls folgend.

Meine Bilder erzählen Geschichten. Meine Werke sind zum Anfassen und sollen Mut machen, die eigene Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Jeder kann ein Künstler sein. Gerne begleite ich Menschen darin, ihre Kreativität zu entdecken und zu leben.

Wenn wir die Neugier, das Staunen und die Freude nicht verlieren, wird unser Leben zu einem wunderbaren Kunstwerk und lässt uns auch unwegsamere Lebensabschnitte mit Zuversicht leben.